KARRIERE BEI VARMONY

Mehr Wertschätzung. Mehr Zufriedenheit.

Dein Arbeitgeber in Berlin - lerne uns kennen!

 

Wir suchen authentische Menschen mit Persönlichkeit, die unser Sales Team ergänzen. Wir denken out-of-the-box, fordern uns kontinuierlich mit dem Ziel, das Leben und die Gesundheit unserer Kunden zu verbessern, eine grandiose Firma aufzubauen und dabei jede Menge Spaß zu haben.

 

Wir sind kein großes, anonymes Haus und unsere Mitarbeiter sind für uns keine Nummern. Deshalb bieten wir nicht nur einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz, sondern auch beste Möglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung und jede Menge Gestaltungsspielraum.

 

 

 

Unser Gesundheitsbudget-Angebot HEALTH BUDGET  ist ein modernes, innovatives Produkt aus dem betrieblichen Gesundheitsbereich. Es erfüllt die höchsten Erwartungen an eine zeitgemäße Work-Life-Balance von Mitarbeitern in Unternehmen.

 

Was uns als Arbeitgeber besonders macht

Das bieten wir unseren Mitarbeitern

WIR-GEFÜHL

Das WIR-Gefühl steht bei uns an erster Stelle.


Dazu gehören Team-Events, Weihnachts- und Sommerfeiern sowie gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten.


Unser betriebliches Vorschlagswesen sorgt darüber hinaus dafür, dass jeder seine Ideen einbringen kann.

WORK-LIFE-BALANCE

Eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein zeitlich und räumlich flexibles Arbeitsumfeld, in dem Du dich langfristig wohl fühlst, sind uns sehr wichtig. Eine unbefristete Festanstellung mit 26 Urlaubstagen im Jahr, sowie 4 freien Tagen über Weihnachten und Silvester, flexiblen Arbeitszeiten  sind deshalb für uns selbstverständlich.

BENEFITS

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und bieten dir im Rahmen eines jährlichen Gesundheitsbudgets* einen steuerfreien Zuschuss von jährlich 1.500 Euro für privatärztliche Leistungen.

Außerdem bezuschussen wir im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung.

*Unser Gesundheitsbudget für dich:

 

Medizinische Leistungen im ambulanten und zahnärztlichen Bereich auf höchstem Niveau als Privatpatient: Zahnbehandlungen, Zahnersatz, Sehhilfen, Massagen, Arznei- und Hilfsmittel, Heilpraktiker und Naturheilverfahren.

Kurzum, vieles, was die Kasse nicht bezahlt.

 

Schneller Telemedizin-Zugang zu medizinischer Hilfe wie ein Privatpatient - auch für die ganze Familie: Gesundheitstelefon mit Experten, Online-Arzt mit Video-Sprechstunde und einen Facharzt-Terminservice für schnellere Termine.

Unsere Jobangebote 

Lust, unser Team zu ergänzen?

Sales Manager (m,w,d)

Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit, Büro Berlin

Als Sales Manager bist du für den aktiven Aufbau der Sales Pipeline verantwortlich. Du bist der erste Kontakt für potentielle Kunden und bringst diesen unsere Gesundheitsbudgetlösung näher. Mit deiner proaktiven Denk- und Herangehensweise bist du ein elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie im deutschen Markt. 

 

Werkstudent, Sales (m,w,d)

Teilzeit, Büro Berlin

Starte als Werkstudent Sales Operations (m/w/d) deine Karriere im Sales Bereich oder nutze die Gelegenheit um eine ersten Eindruck zu gewinnen, was hinter den Kulissen bei uns im Sales passiert.
Unterstütze mit bis zu 20 Stunden pro Woche unser Sales Development Team im Tagesgeschäft.

Key Account Manager (m,w,d)

Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit, Büro Berlin

Bei uns ist der Kunde mehr als nur König: deshalb sorgst du dafür, dass die engen Partnerschaften mit unseren Businesskunden nicht nur aufmerksam gepflegt, sondern auch stetig weiterentwickelt werden. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern über den Tellerrand zu schauen und mit HEALTH BUDGET innovative Mehrwerte zu schaffen.

 

Deine Bewerbung

Welche Unterlagen benötigen wir von Dir ?


Uns ist es am liebsten, wenn Du uns Deinen Lebenslauf sowie Deine Zeugnisse als PDF-Dokumente per Mail an rainer.bastian@varmony.de

zusendest. Auf ein Anschreiben verzichten wir, lieber machen wir uns ein persönliches Bild von dir. Gib in Deiner Bewerbung außerdem Deine ungefähren Gehaltsvorstellungen an. 

 

Wie geht es weiter?

Nach einem Abgleich Deiner Unterlagen mit unseren Vorstellungen, freuen wir uns, persönlich mehr übereinander zu erfahren. Dazu laden wir dich zu einem Telefoninteview ein. Passt auch dieser Eindruck, steigen wir bei einem persönlichen Zweitgespräch fachlich tiefer ein und geben Dir mehr Einblicke in unser Unternehmen. 

 

Du willst mit deiner Bewerbung in die erste Reihe?

 

Natürlich kannst du auch einfach zum Telefon greifen und dich vorab informieren, ruf uns einfach, dein Ansprechpartner ist: Rainer Bastian, 0162 4436310 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Varmony GmbH